3K+ by ako Verknallt in Kunst

3K+ by ako Verknallt in Kunst

 

Verknallt in Kunst! Lasst mich euer Art Guidance sein und mitnehmen auf einen Trip von Kunst und Bilderrausch zu besonderen Orten mit Kunst und ihren Menschen. Durch meine ganz persönliche kreative Brille blickend, immer den Pinsel im Gepäck. Weil, wer weiß was passiert…

Dies ist der Trailer zur 3-teiligen Reihe von

Folge 1: Venedig- Biennale, Aperol und verlauf‘ dich nicht!

Ein sinnliches KUNSTREISEMagazin, das weiterbringt, verblüfft und Freude schafft, weil es mit Liebe schaut. Dazu gibt es meine Lieblings-Wo-Essen-Und-Trinken-Tipps, denn Kunst macht auch Hunger und Durst.

Ich bringe euch Werke von Künstlern nahe und auch meien eigenen, die in der Welt verstreut an verborgenen Plätzen, Schiffen, Häusern und Gebäuden schillern…
 
3 K + by Ako 
ist Kunst Kultur und Kultur supreme mit Witz und Charme für euch entdeckt.
In Planung:
Folge 2: Duderstadt- Eine überraschende Kunstroute im Harz mit eigenem Bier
Folge 3: Helsinki- Designmekka und underground fish. Die Finnen können schräg.
tbc…
Ich freue mich sehr !
Mein großer Dank geht an meinen KAMERAmann Nikolai Trawinski, der soghaft gleitend dynamisch mit seiner DJI RS 2 in 4K gefilmt hat.
An die wunderbare Sara Milena Imhoff, die REGIE und SCHNITT gezaubert hat.
Und an mich selbst 😉 meine IDEE in die Tat umgesetzt zu haben für FORMATKONZEPT und PRODUKTION.

Aus Liebe zum Leben. Seid gespannt…